2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007
Über den Verein Trainer Eigene Veranstaltungen Ergebnisse MHM 2017 Jugend Senioren Unvergessen Intern
Vereinsziele & Angebote Teilnahmemöglichkeiten Dies & Das Formulare
Seminare SKN-Trainerausbildung HF-Weiterbildung
Ansprechpartner E-Mailkontakt Impressum Anfahrt

Unvergessen

 Diese Seite soll an unsere treuen Freunde erinnern, die leider nicht mehr bei uns sind

regenbogenbruecke

2016

 

In Memoriam Moritz (18.02.1999 – 08.09.2016 )

Heut‘ ist ein Freund von mir gegangen,
der jahrelang mein Leben hat geteilt, 
der meine Tränen, meine Freude kannte, 
und jede Stunde hat bei mir geweilt.
Sein Herz war angefüllt mit Liebe, 
sein Sinn so edel ohne jede Scham. 
Und alle lieben Worte, die ich sprach 
wie Balsam in die Seele ihm versanken. 
Heut‘ ist ein Freund von mir gegangen, 
wie bitter war für mich die Stunde.
Zu sagen hab ich noch vergessen,
ich sprach von meinem Hund. 

 

image1regenbogenbruecke_1

Danke für wunderbare 17 Jahre und fast 7 Monate bester Moritz! Wir werden dein wundervolles Wesen für immer im Herzen tragen. Du wirst uns in Gedanken überall hinbegleiten, so wie du es immer getan hast!

In Liebe, deine Familie

 

Isao vom Katharinenholz 07.02.2001 – 25.05.2016

Isaoregenbogenbruecke_1

 

Nach 15 Jahren und 3 Monaten endete am 25.05.2016 unser gemeinsames Zusammenleben.

Du warst uns immer ein treuer Begleiter und manchmal auch ein „Spaßvogel“.

Der großen Leere im Haus überwiegt der Trost, dass du nicht Leiden musstest, da wir dich erlöst haben.

Du wirst uns fehlen

Ulla

 

Nina, 02.11.2002 – 14.03.2016

31146673img_4436

Du warst ein ganz besonderer Hund mit deinem immer sehr eigenen und doch so liebenswerten Wesen. Mit dir hat alles angefangen,du hast in mir die Begeisterung für den Hundesport geweckt, und mir dir durfte ich alles lernen.

Du warst mir immer eine treue Begleiterin, die alles für mich gegeben hat.
Zusammen haben wir die ersten Meisterschaften besucht und konnten uns sowohl im Agility, Obedience undin den Vierkämpfen in die höchste Leistungsstufe hoch arbeiten. Ich bin dir sehr dankbar für all das was du für mich und für uns gegeben hast. Du warst ein toller erster Hund
und der perfekte Familienhund.

Lebe wohl kleine Maus 💕


2015

Unser lieber Uli  ist am 22. Januar 2016 für immer von uns gegangen. Wir hatten ihn  mit seiner lustigen, unbeschwerten  Art und seiner Shira sofort in unser Herz geschlossen. So werden wir ihn in Erinnerung behalten. Trotz seiner schweren Krankheit hat er immer im Verein mitgeholfen,  wo er nur konnte und hat uns manchmal über seine Kräfte hinaus beim Umzug in 2015  unterstützt.

Hyper 31.10.2015 – 05.10.2015

3114667311420276_866593390088327_1147021521_o (1)

 

 

 

 

 

Du hinterlässt eine unglaubliche Lücke in meinem Herzen. Wir haben gekämpft und doch verloren. Ich musste in Deinem Sinne handeln und Dich von dem aussichtslosen Kampf, der Epilepsie, erlösen. Ich bin froh zu wissen, dass wir Deine letzten Tage im Guten verbringen durften. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Du warst ein unglaublicher Hund, so besonders, so perfekt, so Hyper.

Louise


2013

Auch Mücke von Marion musste uns verlassen, immerhin ist er 17 Jahre alt geworden.

 

Nun müssen wir uns im März von Rasta (fast 14 Jahre) verabschieden.

 

Ebenso hat Juno ihren Lebensabend gefunden.


2012

Aaron verlässt uns nach langer Krankheit viel zu früh Ende 2012

 

 Auch Sandra musste Kira  in diesem Jahr leider gehen lassen

 

Joker ist am 6. November über die Regenbogenbrücke gegangen…

kw41

Ein guter Hund stirbt nie – er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

15 Jahre lang warst du mein treuer Begleiter doch heute bist du friedlich eingeschlafen. Ich werde dich vermissen, doch du bist für immer in meinem Herzen.
Du warst der beste ERSTE Hund, den man sich wünschen konnte, ich habe von dir so viel gelernt, danke für alles mein Freund.
Für IMMER verbunden, niemals getrennt, ich liebe dich, mein Joker

Dein Frauchen Nora