2022 2021 2020
Über den Verein Trainer Obleute Danksagungen MHM Veranstaltungen 20 MHM Veranstaltungen 21 MHM Veranstaltungen 22 Turnierergebnisse Jugend Senioren Unvergessen Intern
Vereinsziele & Angebote Teilnahmemöglichkeiten Dies & Das Formulare
Seminare SKN-Trainerausbildung HF-Weiterbildung
Ansprechpartner E-Mailkontakt Anfahrt
Agility Rally Obedience Hoopers THS (Leichtathletik mit Hund) Obedience Gehorsam Trick Dog Longieren

DANKESAGUNGEN

JHV 2022


Vielen Dank Melanie für deine Arbeit als Jugend-Obfrau in den letzten beiden Jahren

Danksagungen auf der MV 2021

Da wir die JHV 2021 schriftlich durchgeführt haben, konnten wir uns nicht persönlich bedanken. Dies haben wir nun auf unserer MV im November 2021 getan:

Hits4Kids 2020:

Trainer:

Bettina, Rieke B, Anne Sch., Renata, Ute B., Michael, Joana, Klara E., Mona, Cori

Helfer: Tomke, Melanie, Nicola, Annelene, Rieke S, Julia Kipp, Paula, Lena K., Petra M.

Gastro: Ilvija, Inge

5-Jahre Verdienstnadel für Caro Graß (großes Vereinsengagement, u. a. Welpenhelfer, Turnierhelfer, Basteln/Preise für Starter erstellen)

5-Jahre Verdienstnadel für Dennis Hermann (Vorbild als Jugendlicher im Sport mit Hund, Trainer im MHM: Basis, Welpen/Junghunde/Grunderziehung, Turnierhelfer)

5-Jahre Verdienstnadel für Luzie Zimmerling (Vorbild als Jugendliche im Sport mit Hund, Turnierhelfer)

5-Jahre Verdienstnadel für Erika Theves (Unterstützung mit Gastroequipment, Beherbergung Richter)

DANKE an LOUISE MARGUC für ihre Tätigkeit als 2. Vorsitzende bis 2021


DANKE
an THOMAS THISSEN für seine Tätigkeit als Geschäftsführer bis 2021

Danksagung an alle Trainer, die in der schwierigen Coronazeit Anfang des Jahres und auch danach in 2021 immer für unsere Mitglieder da waren.
(weitere Fotos folgen)

Danksagung an alle Helfer bei der Unterstützung der Unterrichte im Bereich Welpen- und Junghunde.

Besonderer DANK geht an Mitglieder, die sich im letzten Jahr sehr engagiert haben: Sonja Robering, Ilvija Grothe, Inge Mittel – Wichtrup, Nina Köckemann – Rutsch, Jahn Rentmeister
(weitere Fotos folgen)

Im MHM Können alle mega stolz sein, wie es läuft,… wir stehen füreinander ein, unterstützen uns und meistern so alle Schwierigkeiten – im EHRENAMT!

Danksagungen JHV 2020

Danke an Bettina für den tollen Einsatz bei Hits4kids und die gelungene Organisation

Danke an Ilvija für Ihre vielfältigen Leistungen im Verein

5-Jahre Verdienstnadel für Anne Schöne

5-Jahre Verdienstnadel für Joana Zimmerling

5 Jahre Verdienstnadel für Birgit & Lea Kranz

5-Jahre Verdienstnadel für Rieke Salomon

Danke Joana für deine Amtstätigkeit als JUBESEN