2024 2023 2022 2021 2020
Über den Verein Trainer Obleute Danksagungen MHM Veranstaltungen 22 MHM Veranstaltungen 23 MHM Veranstaltungen 24 Turnierergebnisse Jugend Senioren Unvergessen Intern
Vereinsziele & Angebote Teilnahmemöglichkeiten Dies & Das Formulare
Seminare SKN-Trainerausbildung HF-Weiterbildung
Ansprechpartner E-Mailkontakt Anfahrt
Agility Rally Obedience Hoopers THS (Leichtathletik mit Hund) Obedience Gehorsam Trick Dog Longieren

Kategorie: Feste und Soziales

Mitglieder 2016 – 2017

Grüße von Desiree
Nachwuchs- LIAN

Lian

Danksagung für ein gelungenes Turnier am 14.02.2015

Hallo ihr Lieben 🙂

Hier eine Danksagung von einer Starterin, der es bei uns sehr gut gefallen hat.

Hallo Ihr Lieben, ich bin am Samstag den 14.02.2015 mit Monsta bei eurem Turnier in der A1 gestartet. Es war unser erster Start überhaupt. Ich wollte euch mal eben ein Kompliment für den ganzen Tag machen. Es war wirklich alles super organisiert. Auch wir als „NEUE“ haben uns gut zurecht gefunden und wohl gefühlt. Monsta und Anke sagen Danke für einen schönen Tag.

DANKE

Dankesgrüße für ein gelungenes Turnier-Wochenende:  Ihr habt euch alle soviel Mühe gegeben

Feste und Soziales 2014


Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, bei dem wir uns bei Grillfleisch und Salaten noch einmal bei den Mitgliedern für die bisher geleistete Arbeit bedanken, neue Probemitglieder kennenlernen  und einfach mal ein bisschen klönen können. Natürlich sind Familienmitglieder ebenfalls willkommen. Eure Hunde könnt ihr mitbringen und sie dürfen auch wechselweise im Welpenauslauf toben, nur bei uns liegen sie bitte angebunden. Eintragen am Platz oder einen Mail an Anna schreiben.

Urlaubsgrüße oder Postkarten/Mitteilungen von Mitgliedern ab 2014

Evangeline ist da

IMG_6643

 

 

 

 

 

 

 Levi hat eine neue Aufgabe…

Größe: 49 cm

Gewicht: 3070g

Geburtstag: 20.11.2014

———————————————————————————————————————————————————Thea ist da, Herzlichen Glückwunsch an Rabea und Familie.

———————————————————————————————————————————————————-

Danksagung von Sandra zur Erik’s Geburt im August 2014

Danksagung

DESIREE im April 2014:

1-Jacke Jardy

Hallo an alle Hundesportverrückten,

hier kommen sonnenreiche Grüße von der frz. Mittelmeerküste. Uns geht es sehr gut und der kleine Jardy entwickelt sich prächtig wie ihr auf den Bildern sehen könnt. 

demnächst gehts weiter in die Pyräneen und dann an die Nordküste Spaniens, bevor wir weiter nach Portuagl ziehen. So ein Mama-Reise-Leben ist einfach großartig.

Desiree

—————————————————————————————————————-——–

 URLAUBSGRÜSSE AUS 2013

 

Grüße von Claudia und Michael

Grüße von Sven

Grüße von Sven

 

 

 

 

Gemütliches 2012

Unser JUBIGRILLABEND fand zum Schluß zum Glück im Trocknen statt….

DANKESCHÖN

Gemütliches Beisammensein – wer nicht da war, hat was verpasst –

kein Regen, leckere Würstchen, Fleisch und selbstegemachten Salat bei Gitarrenmusik – sehr idyllisch!

Fotos hier?????????????????????

 

JUBILÄUMSJAHR 2012

Wir hauen rein….

Agility-Hallen-Turnier am 11.Februar 2012
Obedienceprüfung am 19. Februar 2012
Begleithundeprüfung am 1. April 2012
Agility 1. Mannschaftslauf Münsterland CUP zur Dt. Vereinsmeisterschaft am 29. April 2012

Jubiläumsfeier mit Tag der offenen Tür/Jugendprogramm????????????

 

Begleithundeprüfung am 22. September 2012
THS Kreisturnier, geplant am 23. September 2012

Agility – 2 Tages-Turnier in Sprakel 29. und 30. September (Kreismeisterschaft) 2012

Weihnachtsfeieren 2008 – 2011

Hier findet ihr in Kürze Angaben zu den vergangenen Events. Und natürlich Fotos dazu

 

 

 

 

weihnachtskarte.jpg
Karte öffnen

neu weihnachtsfeier-2009

<<<<<<<<<Infos zur Weihnachtsfeier 2009 findet ihr wieder unter EVENTS.

 

 

WEIHNACHTSFEIER 2008

Alle Ergebnisse aus der Rallye und Fotos findet ihr auf der internen Seite unter EVENTS.

Unsere Weihnachtsfeier war toll, nur – nach dem Essen haben wir leider in der Halle „tierisch“ gefroren. Mehr dazu später…