2024 2023 2022 2021 2020
Über den Verein Trainer Obleute Danksagungen MHM Veranstaltungen 22 MHM Veranstaltungen 23 MHM Veranstaltungen 24 Turnierergebnisse Jugend Senioren Unvergessen Intern
Vereinsziele & Angebote Teilnahmemöglichkeiten Dies & Das Formulare
Seminare SKN-Trainerausbildung HF-Weiterbildung
Ansprechpartner E-Mailkontakt Anfahrt
Agility Rally Obedience Hoopers THS (Leichtathletik mit Hund) Obedience Gehorsam Trick Dog Longieren
Montag, Januar 17th, 2011

MHM-Jugend und ihre Erfolge 2011

 

DVG-Jugendsportfest in Hamburg

Ergebnisse

 

THS Läufercup 2010_11

Josepha hat sich getraut, die 2 km Geländelaufstrecke anzugehen. Und ist gleich erfolgreich ihre Quali für das Dt. Jugendsportfest gelaufen

Frederike und Louise kämpften sich auf der 5 Kilomerter-Strecke bereits auf Platz 2 und 3, mit einer Zeit von 28 Minuten haben sie auch die Quali für das Dt. Jugendsportfest erlangt.

Dennis lief in seiner Paradedisziplin 2 Km gleich beim ersten Mal die Qualizeit fürs Dt. Jugendsportfest und landete auf Platz 1 in 8:12 Minuten.

Agility am 16. Januar, Reithalle in Herne

Louise und Nina haben am Wochenende gut abgeräumt, 2x waren die beiden platziert, in der Prüfung und im Jumping-Spiel. Beide Läufe waren ohne Fehler.

Herzlichen Glückwunsch

 

Comments are closed.