2024 2023 2022 2021 2020
Über den Verein Trainer Obleute Danksagungen MHM Veranstaltungen 22 MHM Veranstaltungen 23 MHM Veranstaltungen 24 Turnierergebnisse Jugend Senioren Unvergessen Intern
Vereinsziele & Angebote Teilnahmemöglichkeiten Dies & Das Formulare
Seminare SKN-Trainerausbildung HF-Weiterbildung
Ansprechpartner E-Mailkontakt Anfahrt
Agility Rally Obedience Hoopers THS (Leichtathletik mit Hund) Obedience Gehorsam Trick Dog Longieren
Dienstag, Februar 26th, 2013

MHM – Jugend und ihre Erfolge 2013

Am Wochenende war es wieder so weit, der MHM trat mit etlichen Mitgliedern bei der Landesmeisterschaft im Bereich „Leichtathletik mit Hund“ (ehemals THS) an

 

Auch Jugendliche aus unserem Verein hatten gemeldet:

Louise Marguc mit Nina & Jamie Vierkampf II und Geländelauf 2 km und CSC

 Jamie rennt liebend gerne und zieht beim Geländelauf was das Zeug hält…..

Klara Horn mit Sunny Geländelauf 2 km und CSC

Stephanie Raupach mit Keanu Geländelauf 2 km

Svenja Raupach mit Lenny & Keanu Geländelauf 5 km und CSC

Rike Wallochny mit Nina CSC

 

Max und Rike konnten mit ihrem Tequila nicht mitmachen, da er noch an den Nachwirkungen eines Autounfalls leidet.

 

 

Comments are closed.